Solange küche aus mitteilung dass wir vielleicht alles weil…

Solange küche aus mitteilung dass wir vielleicht alles weil unser nächster film der der handelt von einem designer der möbel oder anderen dem optischen würde mit robben verzichten nico schrader hat ihn getroffen und sich die werkstücke angesetzt formen flächen abstrakte kunst mitnichten diese werke sind einrichtung stoiber aus schierem betroffen und das hier ist auch keine galerie sondern die currywurst kompanie in hamburg der schöpfer henning h beton designer er baute aber nicht nur currywurst läden sondern alle einrichtungsgegenstände die auswertung dieser lösung quartal reformen bevor verlässliche ausgerechnet arbeitsplatte petric ist verletzt worden da habe ich mich selber erlebt das ist auch gefährlich und verweilt das verhältnis aus insgesamt sieben bis 18 taten muss
genau stimmen das ist also etwas sagen so ein das konzept das wir jetzt hier unsere arbeit haben das prozent das war seit jahren sind die rezeptur ist das geheimnis dieses bild vom hals sie entscheidet über die spätere struktur die farbe und die powerflex ob für eine straßenbrücke oder eine küchenkatze die grundzutaten sind die gleichen sand kies wasser und zement aber wie tom ist nicht sehr viel tun es gibt etliche feine unterschiede weiß henning hars er ist quasi im betonwerk seines vaters groß geworden als eine mit tom bauer lehre und ein architekturstudium absolviert wer quasi weltwärts worden bis 11 erstellten pforten die idee dazu kam ihm beim bier mit einem studienkollegen schon sein erstes
profispiel stieß gleich auf nachfrage inzwischen hat er seine technik perfektioniert alle erzählen verrät bloss nach oben treiben als nadal gerade jetzt wo skater die probe fläche glätten denn beton verzeiht nichts alles was jetzt nicht perfekt ist wird es nie mehr werden das ist eine aussparung während das kochfeld prozent obendrein ist fein ist das kochfeld aufgelegt später laut beim einbau dass er sich aus schlesien oder ausschneiden erzielt setzen wir das von vornherein gleiche lebt in die schalung alleine das staunen der schalungs- formen aus holz macht ihnen am meisten spaß vor allem wenn es um besondere form geht und besonders ist ein bild vom designer eigentlich jede form denn alle teile sind maßanfertigungen
nach dem gießen muss der beton 3 erst mal ruhen damit er gleichmäßig durch härtet und keine risse beim trocknen bekommt decken henning hars worden sein kollege bruno den block ab der pate in der zahlen basis für den einsatz gar nicht komme zwei wochen später ist er bereit zu einer bedrohung hatten platter statt die oberfläche ist jetzt platt wie speckstein der einbau beim kunden kann beginnen so leicht ist das aber gar nicht denn die küchen katowice ca 150 kilo eine mittlere größe sagt henning haben seine tischplatten können schon bald über eine halbe tonne wiegen heute geht es zum glück nur bisschen zu hoch geraten jetzt kommt der moment der wahrheit hat henning hars richtig
gerechnet passt die platte können millimetergenau so setzt opas das wort mitsprechen fertig merz arbeit ist getan seine vision ist eine in beton gegossenen innovationen und so sieht keine und die nase harvick von küche aus wenn sie fertig ist die sich hier musste übrigens mit einem kran durchs dach gehievt werden und 2 sie ist nicht nur vom schönen sondern auch pflegeleicht so eine küche aus beton und ich muss sagen dass sie wirklich products küche aus bedford was auch gut aus