Ruthe.de – FLOSSEN – „Die Möbel“

Flossen harry hallo sting sting sag mal wo sind eigentlich unsere möbel möbel
barry welche möbel die möbel die hier früher rom gestanden haben erinnerst du dich nicht verdammt barry du hast recht früher war hier mal alles voll mit möbeln was ist da nur passiert das frage ich dich moment wissen wir zu unterstellen ich hätte unsere einrichtung verkauft hast du die schrankwand das so fertig stehlampe alles verkauft hast du einfach alle unsere gemeinsame möbel auf ebay kleinanzeigen verkauft hast du warum sollte ich das tun barry das wäre absurd stinkt du machst ständig etwas absurdes denkt man den urlaub den nummern für uns gebucht hast ich will ans meer oder das eine mal als auf diese völlig offensichtliche spam-mail reingefallen bist schnauze voll vom aquarium dann schlag
mit dem stein an die markierung ein freund oder das andere mal als durch den geschenkten schmuck reingefallen bist woher hast du das dass sie mit diesem stein lust auf einen neuen lok dann setzte sie dieses spiels den 1 ein freund wenn ich so darüber nachdenke ich könnte mich aufregen so absurd sind die dinge die du manchmal tue ist very beruhige dich du bist ja fast so aufgebracht wie das eine mal als ich angefangen habe heimorgel zu spielen stimmt ich war damals wirklich sehr aufgebracht schlafen konnte ich lange zeit nur noch mit hilfe von moderner naturheilkunde also jetzt mal im ernst in hast du unsere möbel im internet verkauft oder nicht du
glaubst mir nicht auf tränen zu vergießen denk an das eine mal als im kino waren ein gelber kumpels aufhören zu heulen dass sie ist ein süßwasseraquarium okay ich geb’s zu ich habe alle möbel auf ebay kleinanzeigen verkauft das ist die größte dummheit die du jemals bedanken hast abgesehen von der sache mit dem angebundenen außenborder es tut mir leid barry ja ich habe unsere möbel verkauft aber es war für einen guten zweck was für ein guter zweck ich habe von dem geld etwas bezahlt was du dir schon sehr lange wünsch barry eine urlaubsreise urlaub was wirklich wohl aber mehr sting du bist der beste das wünsche ich mir doch schon
so lange ich freue mich wann geht’s los sting wie kommst du auf diesen urlaubsort durch einen freund die schnauze voll vom aquarium hier kommt ein reisetipp für einen urlaub am meer