Regale für den Balkon selber bauen

Neun leute wer ein balkon hat der weiß dass generell nicht viel platz drauf daher möchte ich ein bisschen mehr platz schaffen indem ich an dieser wand hier geradezu ein regal anbauer und auch ein regal an diese
wand einmal von ganz oben bis ganz unten da sollen unter anderem soll hier die seefahrer auf der soll von oben nach unten runter ranken an der seite hier habe ich noch mal fleißig dem aus dem kasten raus paar kleinere pflanzen habe ich hier noch und auch hier drüben ist man muss ja ganze möglich wird diese beiden daten form das grundgerüst des regals kommen später dann so an die wand hier habe ich kleine guten mit der kreissäge reingelegt und sie war wirklich ziemlich exakt dieses brett passt dieses bleibt habe ich aus zwei zusammengeleimt einfach solche noch gehabt habe und kein weiteres geld ausgeben wollte andersrum haben das ganze noch ein bisschen stabiler wird habe ich genau
so einem kleinen eine kleine leiste wie kommt denn die rücken gegen hoffentlich irgendwie alles ein bisschen näher war als jetzt und dann ist das doch eigentlich ziemlich stabil also für die paar kleinen pflanzen denken erreicht das was wir jetzt gerade einfällt ich habe doch tatsächlich vergessen jedoch wandhalter anzuschauen an die lahn naja gut wo ich das auch machen ja für euch ist jetzt nur ein kurzer schnitt vergangen für mich sind ein paar stunden vergangen ich habe jetzt also das noch mal alles weiß gestrichen auch die in kurzen bretter alle noch mal weiß gemacht und ich habe hier von einem schwedischen möbelhaus noch diese befestigungsteile übrig gehabt ich noch gefunden
hat und ja ich glaube damit ist das doch ziemlich gut montiert an der wand jetzt heißt es nur noch zusammen bauen und das ganze ding an die wand bibeln bc wiesbaden kamera so was habe ich in die wasser wurde doch die gewichte da drin sind auch schon austariert und jetzt da sind dafür aus das doch schon richtig gut aus ach verdammt diese kleinteile vergisst man immer ttc iv kann jetzt schon runter ranken hier noch ein paar andere pflanzen drauf da ist ein vögelchen da ja ich bin zufrieden und das erste regal ist dran jetzt fehlt uns noch hier auf der seite des weiter
und hier ist die website wieder ich habe nochmal jedes gerät von oben mit einer schraube in dieser latte festgeschraubt und das gibt dem ganzen noch mal mehr stabilität fest regal hinter mir ist nun auch fertig und wer dieses regal oder das kenne regal nach bauen möchte der kann noch einmal auf www.wien.at gehen dort gibt es die ganzen anleitungen und noch viele weitere do it yourself ideen gratis zum herunterladen also besucht doch mal www.bund.net dort gibt es sämtliche anleitung für die projekte die ich hier vorstelle und dann würde ich sagen sehen wir uns doch hoffentlich im nächsten video wieder bis dahin macht es gut ich habe diesen kanal hier abonnieren abonniere du
ihnen doch auch