Neu in Duisburg Neuenkamp – Safak Möbel – Erfolgreiche Ansiedlung der GFW

Ob der zimmer wir sind hier mitten in duisburg neuenkamp und hier gibt es etwas ganz neues und zwar hat ihr ein neues möbel geschäft aufgemacht aber ich sag mal kein gewöhnliches möbelgeschäft sondern eins das spezialisiert ist auf türkische möbel ganz genau sowas finden sie einen anderen möbelhäuser nicht wie in deutschland sind wir wollen unseren landsleuten die auch hier leben halt mal das feeling von der türkei bringt die türkei und das wollen wir unseren typ schluss den anbieter und ich sage jetzt mal wahrscheinlich nicht nur den türkischen landsleuten zumindest langfristig weil es gibt
ja durchaus sehr viele deutsche die mittlerweile seit vielen jahren in die türkei auch in urlaub fahren und vielleicht auch interesse daran könnte ich mich wie gesagt ist es mal was anderes das sieht man halt nicht überall preis leistungsverhältnis super das gute ist auch hier dass wir den typischen sagten mit den typischen verkäufern weiterhelfen können also nicht nur deutsch verkäufer klar sehen wir genau deutsch aber noch den türkischen landsleuten mit dem töpfchen verkäufen was würden wir aus ihrer sicht jetzt sagen was ist das besondere am türkischen möbel die art und weise nicht nur gerade ist effektive also nicht nur die funktionalität sondern auch das auge auch so ein bisschen so
diese orientalische touch vielleicht ganz genau ganz genau dass das war mal und vielleicht auch so ein bisschen zum hintergrund so wie ich gehört habe war die gesellschaft für wirtschaftsförderung hier in duisburg die gfw nicht ganz und maßgeblich daran beteiligt dir diesen standort zu finden ja da waren sie sehr hilfreich sie haben für uns gesagt dass wir diesen standort finden und in sehr geholfen dass wir kurzfristig hier einziehen konnten dass die abwehr sehr schnell verstanden jetzt ist ja gerade die möbelbranche eine ziemliche umkämpfte branche es gibt sie wie viele möbelhersteller und auch anbieter aber ich denke mit der nische die sie jetzt ausgewählt haben ja wenn sie mit sicherheit gute erfolge erzielen
können wollen wir auch stark hoffen natürlich wie gesagt wir wollen das potenzial ausschöpfen da wir auch sehr viele typischen kunden und unsere möbel halt an die verkaufen möchten wie gesagt gut ist natürlich dass wir auch die türkischen verkäufer die unser land sollen natürlich auch den gern den deutschen helfen jetzt letzte frage wir sind hier im neuen kampfjet wie schon gesagt und zwar ist das genau auf der essenberger straße welche nummer und die öffnungszeiten von 10 bis 19 uhr und samstag von 10 bis 18 uhr zeit für ihr thema vorbei zu kommen natürlich das verstand dann bedanke mich recht herzlich für das gespräch und will ganz viel erfolg