Holz ölen Anleitung – Tisch mit Bosch PEX 220 A Exzenterschleifer abschleifen und neu ölen

Hallo ins radio in diesem video wird es darum gehen diesen naturalistisch wieder aufzuarbeiten der ist schön in die jahre gekommen und hat von der decken radfahrerinnen und wir wollen wir schauen dass dagegen wieder fit bekommen von lida zu sparen und so linder
bereich der händlerbereich dort habe ich schon versucht einzuschreiten deshalb eine blöde idee erwiesen vielleicht wieder mehr so reden deswegen will ich das kann sie jetzt mit einem extra schleife abschreiben und zwar rasch px 2 20a brauche dazu schweigt papier der nimmt 125 millimeter schnellt papiere auf 5 vor schluss habe ich zwei mal 180 meter geholt dann für ein mittelstück 2 x 214 blätter und für den feinschliff zum schluss zweimal 320 blätter zahlen schreibe über die klagen dazu haben für das farbloses heute wasser basiert wenn ich die hütte voll stinkt lappen brauche ich noch dazu und dann schauen wir mal wie das ergebnis aussieht kannst du mal natürlich nicht in der küche der ex
center schleife als staubfänger aber denke mir ein bisschen staub nur trotzdem noch anfallen das macht er nachher hoffen bekommt außen das video werde hier auch gleich dazu nutzen mal den ex center schleifer vorzustellen unboxing also wir packen ihn einfach mal aus alister wasserstand erwartet wisst ihr was drin ist bedienungsanleitung derek center schreiber als solches filter micro filtersystem und schon schleifscheibe 18 körnung die bedienungsanleitung würde ich jetzt nicht gut lesen und mich mit den menschen ausgehen gibt regierung gar nicht so viel zu wissen hoffentlich lang gut zweieinhalb meter wenn es seien tage länger im endeffekt filter aufstecken die laschen dabei zusammendrücken beim auf und ab zehn flaschen einrasten lassen von der bildung her deine
simpel und center schleifer hatte ich hier eigentlich nur ein an und aus knopf papier selber weiß ich immer das leben kosten die stadtvertreter nicht viel knapp 50 cent zum schleifen was passt und dann eigentlich nur live chat mit den fächern über die löcher für den abzug anbringen fertig und einsatzbereit schleifen tun die oberfläche und querrichtung oder links richtung mit der nase und eimer in querrichtung also ein kreis dann kann sich der px 22 center schleifer sehr leicht schön handlich liegt in der hand alles gut also laut selbst wünschen hat sich nicht wirklich erschreckt okay das coupé nach bank dann sehen wir uns gleich auf dem balkon film werde ich von ihnen damit die
kamera nicht so ein schraube was ihr seht es halt bieten abschleifen über die nicht viel zu erzählen bis gleich erstmal der hammer so der zürcher svp stück und entstaubt jetzt geht es ein bild ich habe hier in holzmühl farblos aber in europa erholt auch wenn kein bauherr gehabt dass die beschreibung dann ein altes geschirr wartung und gummihandschuhen so ok mit dem auch schon los es sprechen wir einfach kreisförmig auftrag schön satt das wird ein sound oder ob sal richtung erwartung die nächste platte bisschen beengt aber es geht auch so man spricht ja nicht der regierung zum schluss erster auftrag wenn ich dann durch erwarte jetzt circa 10 minuten und dann werde ich das
ganze noch mal wiederholen das ganze mache ich drei mal ist das holz kein öl mehr auf sagt sie war auf der fläche ist hat man dann sehr viele feuchte stellen jetzt im moment ist der tischler bildung dieser trockene optik her so ist halt sturm plötzlich schaut das heißt ja nicht keine stellen mehr und holt hat im endeffekt das für komplett auf gesagt gute zehn minuten wieder dieser erste aufstand mal wieder abgrund jetzt die schon wesentlich mehr mühe auf die fläche das ist schön was hat sich schöne voll saugen kann damals war die anderen schläger kurz nachgehen man hatte mir zu schnell schreibst eine hälfte als angefangen von ihm lästig zweiten hälfte foyer das
sozusagen ein bisschen einfügen habe englisch schon durch die trommler durch die erste hälfte 48 küchenrolle und reiber die flächen sind richtig ab doch bei der ersten behandlung das holz trockenheit stellen aufgewiesen hat kann jetzt eigentlich schon sagen schon gleichmäßig öl reicht sicherlich noch nicht arbeitsgrundlage liegt aber erstmal ganz gut aus weiter abnimmt herausragend war keine feuchten stellen der kreuzer klebrig sein würde unschön aussieht mit dem dritten teil dann wieder mit küchentuch haus rein was man wieder viel stelle trocknen und wiederholen denn die vorgang ein drittes mal und dann sollte es so bei erreichen bestimmter wird jetzt mal schnell was hat ist wirklich zurück wunderbar rose sitzen so jetzt in zwei tage
vergangen das öl ist schön durchgetrocknet mahnung kommt schöner vor sieht wirklich gut aus ich habe hier leider so stehen da die medien mehr schleifen müssen aber ich hätte keine lust den nochmal komplett abzuschleifen das halt noch mal leute kenne ich lass das jetzt rustikale look fertig ist kann sich benehmen zufrieden zieht haus wieder wie neu und projektes abgeschlossen vielleicht kann ich den einen oder anderen mit diesem projekt animieren zu sagen okay der tüv bei uns im schrank sieht schon unmöglich aus müsste mal wieder gemacht werden zwei gene schnelle nummer wenn man so will bis auf die wartezeit oder die trocknungszeit jetzt zwei tage sonst kann man sagen das abschleifen vielleicht eine halbe stunde
stunde und danach entstauben und eine vielleicht noch mal eine stunde also vielleicht zwei drei stunden wenn man gut ist zwei stunden und man hat ein neues möbelstück oder wieder ein frisches möbelstück schön zum accenture schleifer noch kurz den muss ich mir jetzt noch groß und klein hatte ist gar keins anleihen im baumarkt dem verkauf jetzt etwa wieder gebraucht aber im endeffekt hat er bloß diese bücher geschrieben also so gut wie neu so kann man sich auch noch immer sagt hat es hier nicht so eine schreibmaschine kauft man sich einfach eine verkauft die wieder der nächste hat den vorteil bekommt sie wesentlich günstiger trotzdem eine so gut wie neu und die differenz quasi
ist denn wie die leihgebühr für diese arbeiten hin danke fürs zuschauen bis zum nächsten projekt zschau