Einrichten im LANDHAUSSTIL

Hallo meine lieben heute dreht sich alles um den wohntrend gut so offen was natürlich wichtig ist bei diesem stil und worauf es ankommt das zeige ich euch heute hier ich freue mich riesig euch ein bisschen gefühlsmäßig an die hand zu nehmen und zu erklären was eigentlich gutshofs die bedeutet das ist ein stil der was ganz besonderes ist ich liebe das sehr sich selber wohne auch unserem kleinen gutshof denn das ist ein bisschen mehr als bauernhof war als etwas schicker ist als bauernhof und ich glaube meine gut
zurückzieht in der stadt implementieren möchte da muss man aufpassen dass man gut mixed und davon lebt sie das tier das ist natürlich ein ländlicher stil die große frage ist natürlich was gehört für mich zu seinem tollen gutshof sender gehört hätte ich einen ohrensessel dazu der heißt ohrensessel weil der ohren hat wieder vorne man sitzt drin und man ist versunken und er schützt dich ein bisschen kann man gut lesen und nachdenken oder ist hätte ich besonders schön in der blüten hat dann ist eben dieses angestaubte opa sitzt im sessel weg dann ist es einfach ein wunderbares modernes und leichtes möbelstück ganz wichtig finde ich sind auch husten so was das heißt eigentlich wusste
bedeutet kleid über sofa das heißt man kann die waschen und abziehen das auch praktisch wenn man irgendwie wussten sofort dass sind immer leicht aus müssen französisch ich finde auch ganz wichtig alte nostalgische küchenschränke denn küchenschränke erzählen die geschichte von familien die brauchen ein bisschen glas dass man sehen kann was da los ist die brauchen schubladen und klappen und sie müssen wissen angeschlagen sein und das ist genau das was ebenso einen wirklich tollen küchenschrank aus macht mut heißt eben auch weiter erheben das sind dinge die man geerbt hat die man neu dazu nimmt die gestern sind aber auch morgen und das ist glaube ich genau das was für mich diesen
trend zu unglaublich spannend und auch vielleicht so besonders macht porzellan ist natürlich ein riesenthema den porzellan ist eben auch was ganz besonderes eben patienten sein was so angeschlagen ist was so ganz leicht aussieht wie das hat schon der opfer gab das hat schon die tante erlebt denn angeschlagenes portion wissen unser eigenes leben aber wir schaffen uns dadurch einen wunderbaren moment das ist eben gemütlichkeit mit freunden mit familie zu sein mit dingen die einem gut tun das ist eben auch manchmal möglich mit used look im porzellan wenn er sagt nie ich kann gar kein küchenschrank leisten da müsste ihm kommen da hole ich mit tollen körper und vasen und
der richtige stuhl mit zum schönen eimer oder vielleicht schön gräsern und tollen deko blüten dann ganz schnell ist eben normales zu hause irgendwo in der stadt ein kleiner gruß hofe darum geht es ja eigentlich auch mit kleinigkeiten eure eigene geschichte zu erzählen ich bin gespannt wie ihr euch meinen wohntrend gutshof gefallen hat also bitte das kommentare da ich riesig darüber freuen wenn ihr noch mehr lust habt offen unglaublich schöne wohntrends dann abonniert doch einfach unseren channel oder bleiben wir auf jeden fall verbunden