Bodybuilder beim Boxen ? Boxtraining mit Profiboxer

Wer bis heute bekommt einen neuen video die für mich wieder eine rauchpause stehen nämlich im boxen kann ich als club- sportler ja in dieser sportart nicht beweisen ja das richtig hier in bonn und für den kater herausfinden bei monate bartoli vize europameister im cruisergewicht und seine mitschüler akram was sagen ist das wichtigste was ein opfer aus machen leute beim boxen tag sehr viele sachen sehr wichtig ist ausdauer kondition schnelligkeit wissen dass unser freitag an nur die koalition auf dauer der starke wille ich bin gespannt ob ich mich hier beweisen kann wir haben eine menge auf dem programm auch wären davis und auch ein schwein kann mohammad nicht nur klassisch aufwärmprogramm beim boxen
aus also beim boxen ist sehr wichtig alle muskulatur so locker warm zu machen wie möglich damit deutlich halt im training also praktisch um san verteidigen und in spanien sich nicht verletzt also fangen locker an etwa laufen und dabei machen die übungen mit alle also alle hier merke schon dass er auch werben mit ganz ganz andere sache ist es beim krafttraining da geht ein bisschen auf laufband auf dem crosstrainer oder macht mich jemandem bändern und hier kommt man schon wirklich nach den ersten zehn minuten schwitzen und der körper ist ganz anders gefordert ich bin gespannt auf die nächsten dinge jetzt habe ich was spezielles biografie seilspringen kennt zu machen jeder
braucht armut beispringen das ist ein sehr gutes beispiel für die kooperation für die koalition und für die wahrheit ganz wichtig aber er sprach wer sich für die arbeit die hände tische wochen eigentlich gar nicht mehr ein grüner kreis mittel zum greifen zum essen gerade am anfang die hände gar nicht gewöhnt doch gerade die handgelenke quitten die neigen dazu klicken der kapsel die leute auch geneigte schnell spannend oder anzustehen vertrags will man halt schrift als eigentlich erst vor ein boxen dass ich leute mal die versprechen ja also selección wirtschaftliche hier wegschauen darum hat ich lebe schon mit 17 jahren für den sechs schrauben ich sag mir war jetzt habe
ich metall in mainz trotzen dadurch schlage spiel hätte für die auskunft über seinen fall mehr stabilität in der hand und für mich ein bisschen sicherer jetzt hatten wir natürlich die handschuhe die arme bleibt immer am kinn man versucht immer wussten die top sechs hatte die box stecken und heißt sich die alle vom gestalten so lange jahre am zug boxen ist wirklich die ganze kiefer glas ist der bereich wo du kalorien kann und von der aus dem badisch die fonds eingerichtet der die linke und die rechte des mit schlag hat mich natürlich mit der hilfe ihres war computerhilfe das amt abzuwenden sagte kraft ich immer wieder vor dass dahinter die arbeiten backe und wintergärten
der schweiz aus doch welche stinkt es zum acker immer reichweite vorrechte auch die wand geschlagen heißt immer die karten das ist natürlich versuchen mich als bei bord sind auch die harten dabei praktisch zum boxer haben zwar recht dass wir doch einen haken versteht sich immer deutlicher auf die beine dann verschlagen geben das geht auch nicht auf die beine normalerweise beim boxen denkmal dann würde eigentlich nur arbeiten oberkörper aber die bayern sind doch eine menge damit arbeiten egal viele die zu bekommen wir haben meistens so viele oberarme und krafttraining machen gedenkt ich habe den überspannt wenn sie dann verkaufen sie haben ihn wichtig die ganze kraft com praktisch aus dem körper die beine werden danke eingesetzt
praktisch die ganzen kraft versuchen werk abhängt von unten von der fuß also von der erwartung einer geht wirklich nach oben zum arschbacken und danach zu glück und anhänger auf also das heißt du nicht wenn ich max albert möchte darf ich den text nicht überspringt man dann müssten auch immer durch die natürlich das training ist praktisch genau so innig bein nur dass ich jetzt mehr mich fixiert auf mein partner das heißt dass er die schläge anständig legt dementsprechend jetzt schlägt die stunde der wahrheit gekommen den leuten spaß kampeter mitbringen und ich möchte sie nicht hinter möbeln also ich werde ihn zurückhalten der mann arbeite habe alle seine vision wird er war ich
wieder schnelle umscheid unglaublich immer diese bewegung von unten und ich musste meine wade die machen einfach nur schlafen in den oberschenkeln und irgendwann geht einen echten puste aus unglaublichen vorgang griffen wieder wird bei profikämpfen des romans zwei stunden lang reihten hinten auf die eilig weil der auf dem kopf bekommt abschläge und da fliegt man die orientierung auch mehrfarbig unglaubliche schlagen mit straßen gehört haben frauen dabei die lösung außerdem habe ich gemerkt dass wir so ein bisschen er einfach der killerinstinkt fehlen also ich habe ein bisschen scheu davor einzuschlagen und dafür auch nicht etwas ich bin ich bin keine frage kommen also werde ich zu diesem kampfsport der behörde ich sage in kassel polnische straße ein
schwarzer block glaube nicht aufgewachsen dachte ich die straßen haben nicht überführen aber später habe ich meine märkte allgemein sport allgemein selbst in der welt das land spiele zu fahren und ehrgeiz entwickeln und das ist mit sportbusiness wirklichkeit also würdest du auch sagen dass das boxen will ich auch eine gewisse art und weise nachtfahrer gemacht hat dass du mehr mehr aushalten kann vortrag ist um das gemacht was ich will eine frage die sich viele leute stellen werde ist wie wichtig ist krafttraining kraftsport für das boxen weil wenn man sich so die grohe und boxer anschaut gibt es ja keine ein bild vom körper her ein bisschen anders aus denn passiert mir gegenüber
gestellt die eine ganz andere körperform ganz andere muskeln aufbaut waren aber beide gute doktor die kann das sei also für boxen ist schwere gewichte gar nicht gleichen die boxen und lassen immer dem betreff oder bestückte wiederholungen das heißt mehr ab ausgabedatum um das gewicht einheit zu schaffen sondern um das gewicht mehr platz zu schaffen die muskulatur für selber gemerkt gerade die deckung die drei minuten die am vortag mit ganz anderer muskulatur als beim krafttraining wurde nur ein oder zwei marktniveau wachsen immer mehr hinterließ das immer wieder heil zum aero ist uns schnell und kraft auch wenn jemand der dicke muskeln hat wittmann klassischen volksliedern er hätte sogar eher probleme bei wachsen natürlich also meine schwester
heikel sind leute die ganz viele sportler fahren diesen better than the box inc für dopingmittel boxen ein bodyguard weil die bilder haben halt große muskulatur wieder aufgebaut haben wir brauchen mehr sauerstoff die muskulatur sind meist vor sich es heißt wir haben keine ausdauer und lange und dementsprechend verausgaben also er klagt ausdauertraining wichtig eine gute kondition zu haben laufen zu gehen und einfach fällt weniger muskeln ja auch zeit für sachsen machen das wirklich schaffen meine hände zb so lange wie möglich hoch gehalten genommen man sagt man trotzdem sollten einfach mit ein bisschen arbeiten ein gemisch zeit als klimmzüge liegestütze platz solche sachen laufen joggen du bist ja auch sehr erfolgreich im bereich des manager
box missmanagement box er hat genau ist das habe ich vorher noch nie gehört aber würde ich das etwas das dem gebiet weil wir auch lehrer gesagt hat das boxen ein belastbarer ich habe viele geschäftsleute durch meine wickelte unternehmen auch gelernt oder kennedy man noch sind selber auf mich zugekommen wären also du bist doch der boxer do 17 august immer keine lösung die wir bis über streben zu machen damit fiele den alltag und den alltag in der arbeit am abbauen können sagt ich unterschriften abbauten und bisschen abreagieren können gleichzeitig zugeordnet für unseren körper und dem weg und wir entstanden nach 2005 dass ich praktisch manager posten anbieten also das zeit sozusagen so hilft den leuten dabei
stress abzubauen und belastbarer zu werden indem sie einfach wirklich offen legen sie sozusagen ihren körper ins schwitzen bringen und hier einfach die ganze wut rauslassen würde ich etwas kleiner ist als die leute frauen als aggression ab gleichzeitig zogen die orders werden deshalb heiß im haus auf der straße oder auf eine veranstaltung besoffen auf ihn ankommt und wie sich verteidigen müssen was er natürlich ist manchmal notwendig ist ein kind und darauf bauen wir auch eine gewisse zeit zu sein auf 7 auch viel erfolgreicher in ihren arbeiten weil wir selbst mussten auch nach vorne ausstrahlen zu guter letzt ich gerne wissen sie hat ist hier in dieser trainingseinheit geschlagen kann auch mir noch
ein boxer werden zwar ist wenn ihr hopfen und malz verloren ein schweizer der in sotschi das erste bauwerk nicht recht und sehr gut angestellt aber wie gesagt wahrscheinlich reichende wo man da verbesserung der kreis der personen aber da ist also ist alles du könntest das doch ok schon mal gut zu wissen ja ich hoffe das video hat euch gefallen heisst generation gerne mit einem daumen nach oben hat ihr aus der region nordhessen stammt insbesondere kappeln dann kann ich euch ja das center von napoli nur empfehlen body and find wirklich ist super cool hier in super atmosphäre und man hat hier einen fehler an seiner seite der verfahren ist sowohl im training
als auch wirklich im kampf del war daher der vize europameister ist ich habe euch in seiner website und die info box gepackt also schaut auf jeden fall mal rein kommt auch gerne massa beim training hier werden alle herzlich willkommen das war bis zum nächsten mal